Mittwoch, 25. Juni 2014

Infos bekommen *-*

G'Day!
wie geht's euch so? Ich habe heute den Vertrag (AGBs + Zahlungsplan) von DFSR bekommen. Da standen auch die Flugdaten drinnen und ... ich fliege schon am 27. Januar 2015 *-*. Das ist PERFEKT, denn 3 Tage vorher werde ich in der Kirche als Teamerin eingesegnet und ich wollte das auf keinen Fall verpassen. Jetzt hoffe ich nur, dass sich der Termin nicht mehr verschiebt. Obwohl ich im Winter wegfliege, habe ich 4 Orientation Days in Sydney *freu*. Zurück fliegen soll ich am 29. November 2015, aber es gibt die Möglichkeit den Flug zu verschieben, wenn man in Australien noch rumreisen möchte :D. Ich kann es kaum noch erwarten auch wenn es noch 7 Monate sind. Ich habe mich impulsiv entschieden und jetzt ist der erste Baustein schon gelegt, ich kann es echt nicht glauben!
Wenn es neue Nachrichten (Infobriefe, o.ä.) gibt, melde ich mich sofort :)
Liebe Grüße <3


Der Brief

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen