Samstag, 14. Juni 2014

Anruf Interviewer

Hallo ihr Lieben,
heute hat die freie Mitarbeiterin von DFSR angerufen und wir haben einen Termin vereinbart. Sie klang sehr nett und freundlich :) Ich freue mich riesig, weil der Traum ins Rollen gebracht wird. Vom Traum zur Wirklichkeit. Ich bin echt gespannt, wie das alles so abläuft. Sie meinte, dass es auch einen kleinen englischen Teil gibt, der aber echt  nicht schlimm ist, aber ja ich freue mich einfach :D.

Ich habe jetzt auch mit dem Entwicklungsbericht bei YFU angefangen, es ist komisch mein ganzes Leben auf Papier zu bringen. Ein Tipp an alle die diesen Entwicklungsbericht auch/noch schreiben: Schreibt einfach drauf los, nicht lange drüber nachdenken, einfach schreiben. Später könnt ihr es immer noch verändern und ja schreibt über eure Familie und Freunde aber auch über Kindergarten, Grundschule, ...
Ich habe jetzt meine 3 1/2 Seiten geschrieben und wenn ich mir den Text so durch lese, wird mir klar was ich in den vergangenen 14 Jahren so erlebt habe.

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen