Mittwoch, 17. Dezember 2014

Visum bestätigt :D

Hey ihr Lieben!



Eigentlich wollte ich euch heute ein bisschen über das Visum, wofür ich letzte Woche alle Dokumente an die Botschaft geschickt habe, erzählen. Aber dann habe ich heute eine Email bekommen, in der stand, dass mein Antrag bestätigt wurde. Ich bin echt über glücklich, denn jetzt steht meinem Traum nichts mehr im Weg :D. 

Die Visa Unterlagen kamen kurz nachdem ich meine Gastfamilie bekommen habe. Es war ein 26! seitenlanger Antrag auf englisch. Ich musste zwar nicht alles ausfüllen, aber es war doch relativ viel und etwas kompliziert. Es wurde nach Persönlichen Informationen, Beweggründen und dem Kriminellen Hintergrund gefragt. 

Und ja jetzt habe ich schon mein Visum und eigentlich kann es jetzt losgehen :)


Liebe Grüße 

Katha 


- 35 days left - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen