That's me

Hier eine kleine Vorstellung meinerseits :)

Wie wahrscheinlich bereits mitbekommen, heiße ich Katha also eigentlich Katharina und ich bin 15 Jahre alt.

Ich werde mich am 27.1.2015 von Hamburg auf den Weg nach Australien machen. 
Ich bin in der 10. Klasse und nach meinem Auslandsjahr, werde ich die 2. Hälfte der 10. & die 1. Hälfte der 11. Klasse in Deutschland "wiederholen".
Ein paar weitere Informationen findet ihr hier.

Hobbies: 

Singen, Tanzen, Backen, Musik hören, Freunde treffen, Fotografieren, ...

Das mag ich:
Regen, Weihnachten, Musik, Meer, Reisen, Familie, Freunde, Filme gucken, Schokolade, Sonnenschein, Cupcakes, IKEA, Sport, Lachen, sich in der schönsten Stadt der Welt verlaufen und einfach alles genießen. 

Das mag ich nicht:

Falsche & Verlogene Menschen, Spinnen :D (ich weiß ich hab mir da das richtige Land ausgesucht), Stress, Krank sein.

"Life won't wait for you." 

"Hey you, yeah you, don't forget to smile today!"

"I haven't been everywhere, but it's on my list."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen